mann-augenbrauen



Kosmetik für Männer

Der Trend bleibt

kosmetik-maennerIn den letzten Jahren verstärkt sich der Wunsch der Männer nach ” Männer Kosmetik” und endlich reagieren hierauf auch immer mehr Hersteller. Bei den Kosmetikprodukten für Herren geht es in erster Linie um die Pflege der Haut und weniger um Produkte wie Lippenstifte. Es gibt auch Make up Produkte für Männer, doch diese werden noch sehr wenig angewendet. Nicht nur die Kosmetik-Hersteller dürften sich über den anhaltenden Trend freuen, sondern auch zahlreiche Frauen. Galten Männer doch in den vergangenen Jahren als ungepflegt und Modemuffel, so kann heute gesagt werden, Männer pflegen und kleiden sich gut.

Wer bietet kosmetische Produkte für Männer an?

Anti-Aging-Produkte für Männer bieten unter anderem folgende Kosmetik-Marken/-Hersteller an: Biotherm, Peter Thomas Roth, Lancaster, Jack Black, Billy Jealousy, The Organic sowie auch Declarè. Gesichtsmasken, Gesichtscremes, Feuchtigkeitscremes für Herren bieten zum Beispiel diese Marken an: Peter Thomas Roth, Yes To Tomatoes, Acqua di Parma, Baxter of California, Nivea, Korres, The Organic, Babor, Rodial und viele weitere. Männer können aus den verschiedensten Produktvarianten ihre Lieblingsprodukte auswählen. Heute stehen unzählige Marken zur Auswahl und somit findet garantiert jeder Mann die passenden Pflegeprodukte für seine Haut.

Kosmetische Behandlungen für Männer

Männer im Kosmetikstudio? Ja, heute besuchen auch Männer Kosmetik-Studios, denn auch sie möchten ihre Haut gut gepflegt bekommen und einige Männer lassen sich auch ihre Augenbrauen mit Permanent Make up aufpeppen. Gesichtsmasken, Peelings, Haarentfernung, Zupfen, Nagel- und Fußpflege sind nicht nur kosmetische Behandlungen, die für Frauen angeboten werden, sondern auch für Männer. Noch sind Männer eher selten in den Wellness-Tempeln anzutreffen, doch auch hier zeichnet sich ein deutlicher Trend ab.

Wo kauft Mann ein?

Bekannte Drogeriemärkte wie dm oder Rossmann bieten zum Beispiel kosmetische Produkte für Herren an und auch viele Parfümerien, wie zum Beispiel Douglas, führen diese Produkte in ihrem Sortiment. Einige Kaufhäuser bieten ebenfalls pflegende Cremes für Männer an. Das Sortiment wird hier stätig erweitert und ausgebaut.

Hautpflege und Kosmetik für Männer

Kosmetik für Männer, die Videos von Giovanni Fasiello sind sehrempfehlenswert!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


  • Schönheit ist kein Zufall...
Top