camouflage-make-up



Kosmetik Kittel – sie müssen nicht weiß sein

Die modernen Kittel von heute

kosmetik-kittelWenn wir das Wort Kittel hören, denken wir entweder gleich an die Ärzte im Krankenhaus mit ihren weißen Kitteln oder an die Oma in der Küche. In kosmetischen Bereichen bzw. Praxen tragen die Kosmetiker und Kosmetikerinnen auch Kittel, aber diese müssen nicht weiß sein, das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Heute können die Damen und Herren aus diesem Berufszweig aus verschiedenen Farben wählen. Natürlich werden die Kittel auch in Weiß angeboten, doch gerade in modernen Praxen wählen die Inhaber/die Inhaberinnen eher moderne Farben. Die Kunden und Kundinnen sollen sich bei den kosmetischen Behandlungen entspannen und nicht an Ärzte oder Ähnliches denken. Außerdem passen die farblichen Kittel auch besser in ein modernes Ambiente.

Die vielfältigen Eigenschaften

Nicht nur die Farbe spielt bei der Auswahl von kosmetischer Kleidung eine Rolle, sondern auch deren Eigenschaften. Wichtig ist eine hohe Funktionalität sowie Qualität, denn schließlich sollen die Kunden einen professionellen Eindruck bekommen. Labbrige Kittel sehen nicht nur unschön aus, sondern sie sind auch hinderlich bei der Arbeit. Die heutige Kleidung für Kosmetiker/-innen ist modern und sie ist schön anzusehen. Die Kleidung sollte einen hohen Tragekomfort bieten und sich leicht pflegen lassen, denn schnell kommt auch mal ein Farbklecks auf die Kleidung. Die Kunden/Kundinnen sowie das kosmetische Personal sollen sich wohlfühlen.

Die Funktionalität

Die Kosmetik Kittel sollten Funktional sein und den Arbeitsalltag erleichtern. Kleidung mit praktischen Seitentaschen zum Beispiel ermöglichen den Kosmetikern/Kosmetikerinnen Ihre benötigten Utensilien unterzubringen, so sind sie immer griffbereit. Kittel aus Baumwolle bieten einen hohen Tragekomfort und sie lassen die Haut atmen. Bei der Auswahl von der Arbeitskleidung sollte auf jeden Fall auch auf die Funktionalität geachtet werden.

Kosmetik – Arbeitskleidung kaufen

Im Internet bieten verschiedene Anbieter Kosmetik Kittel in den verschiedensten Designs und Farben an, vom klassischen Weiss bis zum hippen Pink. In den nachfolgenden Shops sollten Sie sich einmal umsehen: clinicdress.de, monique-mathieu.com oder bei eBay.de.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


  • Schönheit ist kein Zufall...
Top