maybelline



Maybelline Jade – die Nummer eins

Die Geschichte – wie alles begann

1913 erfindet der Chemiker T.L. Williams die erste flüssige Mascara. Er wollte mit dieser seiner Schwester Mabel helfen, ihren Chet zu erobern. Für die Mascara mischte der Chemiker Kohlenstaub mit Vaseline. Anscheinend kam die Tusche sehr gut an, denn nur ein Jahr später heiratete seine Schwester ihren angebeteten Chet. 1914 gründet T.L. Williams das Unternehmen Maybelline, welches nach seiner Schwester und Vaseline benannt ist. Das Kosmetik-Unternehmen begann als Versandunternehmen und in Zeitschriften wurde für die Produkte geworben. Drei Jahre später bringt die Kosmetikmarke den ersten Compact Mascara in den Handel, die Frauen waren von Beginn an begeistert. Immer mehr wollten die Produkte von Maybelline haben und dies nicht nur auf dem Bestellweg. 1920 brachte die Marke dann „Eyes glow with Enchantment“ auf den Markt, das war die erste Lidschattenserie des Unternehmens. Maybelline und Jade entwickelten sich zu den begehrtesten Kosmetik-Marken. 1999 kam es zur exklusiven Kooperation der beiden Marken und von diesem Moment an, wurde auch die begehrten Produkte von Maybelline in Deutschland unter dem Namen Maybelline Jade angeboten.

Die Homepage

Auf der Homepage von Maybelline Jade bekommen die Kunden und Kundinnen nicht nur das umfangreiche Produkt angeboten, sondern viel mehr. Hier gibt es zahlreiche Tipps rund ums Schminken, exklusive Tipps sowie Videos. Boris Entrup begleitet die Kundinnen, durch die viele Schmink-Varianten und er erklärt leicht verständlich, wie Frauen die verschiedenen Looks zu Hause nachschminken können. Zum Service gehören auch Farbberatung, Pflegetipps sowie vieles mehr. Maybelline Jade begeistert zahlreiche Menschen auf der Welt und es ist mehr als nur eine Kosmetikmarke, sondern die Produkte vermitteln ein wunderschönes Lebensgefühl.

jadeDie Produktauswahl

Bei der Nummer eins im Kosmetik Bereich bekommen Frauen ein sehr umfangreiches Produkt- Angebot geboten. Das Sortiment umfasst zum Beispiel Folgendes: Make-up, Concealers, Mascara, Lidschatten, Lippenstifte, Nagellacke, Rouge, Eyeliner, Kajal, Augen-Make-up-Entferner, Lipliner, Lipgloss sowie Lippenbalsam. Preislich liegen die Produkte im unteren bis mittleren Preissegment.

Die offizielle Maybelline Seite finden sie unter: www.maybelline.de/

Maybelline Jade Make-Up-School zum Thema Eyeliner

Youtube Video von: MaybellineJadeNY

Leave a Reply

Required fields are marked *.


  • Schönheit ist kein Zufall...
Top